ZAHLUNG & VERSAND
VERPACKUNG UND VERSANDKOSTEN
Wie wird versandt?
Die Produkte aus unserem Sortiment werden per Post oder Kurier mit DHL verschickt.
Versandkosten
Die angegebenen Preise sind Bruttopreise einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von derzeit 19%. Dazu können Kosten für den Versand anfallen. Diese Zusatzkosten entnehmen Sie bitte der Versandkostenübersicht.
In der folgenden Tabelle erhalten Sie eine Übersicht über unsere Versandkosten innerhalb Deutschlands:
Für Deutschland
- Päckchen € 5,50 (inkl. Verpackung)
- Maxibrief € 4,00 (inkl. Verpackung)
- Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von € 50,00
Für Europa
- Päckchen € 10,50 (inkl. Verpackung)
- Maxibrief € 8,50 (inkl. Verpackung)
- Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von € 100,00
Für Ausland
- Päckchen € 15,50 (inkl. Verpackung)
- Maxibrief € 10,50 (inkl. Verpackung)
- Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von € 100,00
Die im kleinen Warenkorb angegebenen Versandkosten während der Bestellung gehen von einer Bestellung innerhalb Deutschlands aus und können sich z.B. durch eine andere Versandart noch ändern.
Die Lieferzeit
Ihre Bestellung wird nach Eingang selbstverständlich umgehend von uns bearbeitet.
Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt zurzeit innerhalb von 1-7 Arbeitstagen.
Durchschnittlich dauert die Lieferung 5 Arbeitstage ab Eingang der Bestellung.
Bei erforderlichen Nachbestellungen kann die Lieferung oder Nachlieferung unter Umständen zurzeit 14-28 Tage dauern.
Tipp: Bitte geben Sie im Nachrichtenfeld eventuelle Termine wie Geburtstage oder Jubiläen usw. an, damit wir entsprechend reagieren können.
Liefergebiet
Lieferungen werden an Lieferadressen innerhalb Deutschland und der EU vorgenommen.
Für das Ausland fallen gesonderte Versandkosten an und es stehen nur eingeschränkte Zahlungsarten zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis
Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.
Bitte beachten Sie hierbei aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren anschließend den Rheintal e.V. über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail, Fax oder Telefon. Wir vereinbaren mit Ihnen dann die günstigste bzw. sinnvollste Vorgehensweise. Eventuell lassen wir die Ware bei Ihnen abholen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.